Fertigungsmeister (m/w)

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Fertigungsmeister (m/w) Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Sicherstellung des Produktions­programms im Hinblick auf Qualität, Quantität, Termin­erfüllung und Wirt­schaft­lichkeit; Organisation und Optimierung bei Einsatz von Personal, Maschinen, Material und Betriebs­mittel.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Gmbh Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungs­technik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen System­lösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppen­unternehmen Pharma­technik Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungs­maschinen Für Die Pharma­industrie Mit Sitz In Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Fertigungsmeister (m/w) Die Aufgaben Sicherstellung Des Produktions­programms Im Hinblick Auf Qualität Quantität Termin­erfüllung Und Wirt­schaft­lichkeit Organisation Und Optimierung Bei Einsatz Von Personal Maschinen Material Und Betriebs­mittel Mitwirkung Bei Der Budget­planung über­wachung Und überprüfung Der Kosten­entwicklung Mitwirkung Bei Der Neu- Und Umgestaltung Von Arbeits­systemen Und Produktions­umstel­lungen Beratung Der Planungs­bereiche In Der Rea­lisierungs­phase Steuerung Und überwachung Von Ferti­gungs­versuchen Mitwirkung Am Kontinuierlichen Ver­bes­serungs­prozess über­wachung Und Sicher­stellung Der Ferti­gungs­qualität Mitwirkung Bei Festlegung Von Qualitäts­standards Mitarbeiterführung Die Anforderungen Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Industrie­meister Oder Handwerks­meister Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sicheres Auf­treten Und Hohes Technisches Verständnis Kosten- Und Qualitäts­bewusstsein Selbst­ständige Strukturierte Arbeits­weise Team- Und Kommunikations­fähigkeit Erfahrung Mit Ms Office Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Spannender Aufgabenbereich Da Die Gruppe Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Industriemeister Produktion Fertigung Technische Ausbildung Meister Handwerksmeister Personalführung Techniker Verpackungen Sondermaschinen Maschinenbediener Anlagenführer Fertigungsmeister (m/w) Sicherstellung Des Produktions­programms Im Hinblick Auf Qualität Quantität Termin­erfüllung Und Wirt­schaft­lichkeit Organisation Und Optimierung Bei Einsatz Von Personal Maschinen Material Und Betriebs­mittel Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Hagen)

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)